2004 Zapport und Bieler Höhe

Die Oster Skitour 2004 der Gruppe Weber führte uns in die Nähe des San Bernardino, genauer gesagt zum Ursprung der Rheins. Station war die Zapport Hütte, Aufstieg von Hinterrhein. Das Wetter war durchwachsen: erst viel Schnee, dann abwechselnd Sonnentage und Wolkentage. Den geplanten Hüttenwechsel haben wir wegen schlechter Sicht abgebrochen und sind zur Zapport Hütte zurückgekehrt.

Aber das Wetter wollte nicht besser werden am Alpen Südkamm, drum sind wir vorzeitig abgefahren und haben noch zwei Tage auf der Bieler Höhe im Montafon verbracht.

Fotoalbum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.